2022 – Endlich wieder ein Jahr mit der Cranger Kirmes

Zwei lange Jahre wurde die Kirmes wegen Corona abgesagt – jetzt dürfen wir uns wieder freuen. Ein neuer LKW und ein größerer Anhänger werden am Freitag, dem 5. August mit diversen Sachen bestückt und am Samstag Vormittag geht die Tour wieder los. Für gute Musik und diverse Wurfgeschenke ist schon gesorgt.

In den letzten Jahren gab es bei uns immer „Dat Crange-Band“ zum Kauf und die eingenommenen Gelder flossen in gute karitative Aktionen. Das wird auch in diesem Jahr wieder passieren: das Seepferdchen-Projekt der Mondritter mit der DLRG Wanne-Eickel wird von uns durch die Einnahmen unterstützt.

In den letzten Tagen hat uns eine traurige Nachricht erreicht. Unsere Freunde aus der Truppe „Kirmespiraten“ haben sich von ihrem Mitglied Achim verabschieden müssen, da er plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.